Ta in Freiburg Breisgau

Empfehlungen von Tierärzte und Kliniken.
ACHTUNG: Das Forum übernimmt keine Garantie oder Haftung für diese Angaben!

Ta in Freiburg Breisgau

Beitragvon _xXDa_LiTtLe_NiNa_xX » Di Sep 12, 2006 16:55

Huhu Zusammen ,

da ich mein Männchen bald Kastriern will , wollte ich mal fragen ob von euch jemand in Freiburg zufällig jemand einen guten Ta kennt?

Ich habe jeztt schon ein paar angerufen und alle kennen sich nicht aus aber würden es trotzdem machen darauf verzicht ich will natürlich einen haben der sich auskennt...

würde mich auf antworten freuen ;)

Lg Sandy
_xXDa_LiTtLe_NiNa_xX
Moderator
Moderator

Re: Ta in Freiburg Breisgau

Beitragvon Fussel&Coco » Di Mär 09, 2010 17:17

Hey _xXDa_LiTtLe_NiNa_xX

Genau das gleiche suche ich momentan auch und über Internet und Telefon habe ich einen gefunden. Hab leider auch keine erfahrung damit aber er meinte, dass er oft chins kastriert und hat auch die richtigen antworten gewusst (hab mich erkundigt und ihn getestet :o )
Er heißt Dr. Frank und hat eine Kleintierklinik in Freiburg.
Wenn aber jemand weiß obs einen bessern gibt oder erfahrung mit Dr. Frank hat, dann würde ich das auch gern wissen.
Vielleicht konnte ich dir helfen, aber schlauer bin ich leider nicht

Lg aus Müllheim
Fussel&Coco
Standard
Standard

Re: Ta in Freiburg Breisgau

Beitragvon _xXDa_LiTtLe_NiNa_xX » Di Mär 16, 2010 23:11

Huhu,

Wow jemand aus meiner gegend ? cool :).
Mein Freund wohnt in Müllheim lach.

Also ich war bei mehreren Ta's schon in Freiburg um genau zu sein bei dreien. Falls du wissen willst, welche ich überhaupt nicht empfehle dann schreib mir doch bitte eine PN denn ich weis nicht ob das hier so gut rüber kommt.

Bei dem Dr Frank bzw in der Tierklinik war ich 3 mal, 2 mal mit Chins und 1 mal mit dem Hamster.
1 mal war ich auch dierekt bei DR Frank und zu dem werde ich nun immer gehen, er kennt sich recht gut mit Chins aus wie ich hörte von einer Pflegestelle hier in der Umgebung. Und ich war überrascht er war der erste, der ein Chin festheben konnte! Dazu ist er sehr nett, und hat sicher auch was drauf bei mir musste er jetzt aber nur das Herz abhören und hat sich das Tier Allgemein angeschaut. So wie er redete hatte er ahnung. Er hate auch schon bei Dr. Schweigert Kurse belegt der Dr Schweigert ist ja ziemlich bekannt soviel ich weis.

Lg Sandy aus Freiburg ;)
_xXDa_LiTtLe_NiNa_xX
Moderator
Moderator

Zurück zu Tierärzte und Kliniken